Christina Patakas

Christina-Patakas_IMG_9714_WebRes

Hip Hop 

Hip Hop hooray, hey, ho: Diese Frau ist ein wahres Energiebündel und in Sachen Hip Hop schon lange zu Hause. Christina Patakas tanzt seit 15 Jahren – und drei Mal dürft ihr raten, was davon die meiste Zeit? Klar: Hip Hop!

Als gelernte Fitnesskauffrau macht Christina nicht nur gerne Sport und hat große Freunde beim Trainieren, sondern weiß auch so manches über die Planung verschiedener Abläufe. Sie kann super betreuen, beraten und koordinieren, kennt sich bei Übungen aus und kann individuelle Hilfestellung geben. Gerade wenn es um Hip Hop Moves geht, kann sie diese auch anderen optimal beibringen.

Fühle dich wohl in deiner Haut! Das ist Christinas zentrale Botschaft. Die ist ihr sehr wichtig und liegt ihr so am Herzen. „Mir geht es nicht nur um die Vermittlung von richtigen Tanzschritten. Das Gesamtpaket ist wichtig!“, sagt sie – und hat damit ja so recht.

Willst du dich wohlfühlen, egal auf welchem Level? Willst du an deinem selbstbewussten Auftreten arbeiten? Sind Kontrolle und Körpergefühl für dich ein Thema? Dann bist du bei Christina genau richtig: Am Ende der Stunde geht jeder Schüler mit neuem Input raus – mehr noch: mit einem Strahlen und einem Lächeln. Versprochen!