Naomi Binder

IMG_6331

Hip Hop 

Diese Frau liebt und lebt den Hip Hop! Seit inzwischen 13 Jahren ist Naomi Binder in diesem Bereich unterwegs, hat so manches ausprobiert, ist mutig ihren Weg gegangen – oder besser gesagt: hat ihn getanzt. Um immer up to date zu sein und die neuesten Moves und Performances zu kennen, bildet sie sich regelmäßig in Seminare und Workshops weiter.

Lernen und lehren: Naomi studiert Lehramt. Daher weiß sie genau, wie wichtig die richtigen Methoden und die passende Motivation sind. Wer einem anderen etwas beibringen möchte, sollte sich in seinem Fach bestens auskennen – davon ist Naomi überzeugt.

In ihren Sessions geht es darum, die richtige Technik zu vermitteln – und um noch viel mehr: „Sei stark und selbstbewusst, habe Spaß am Tanzen und am Leben!“, sagt sie und beschreibt damit ihren Slogan.

Komme in den Flow, lass dich gehen, verliere dich im Tanz, werde eins mit der Musik – dazu hast du beste Gelegenheit in den Kursen von Naomi. Motivation und Power, Ausdruck, Leidenschaft und Kreativität stehen hier im Mittelpunkt.